Das bin ich.

Mein Name ist Constanze und ich bin 26 Jahre alt. Mein Traum war es schon immer, mein Leben mit Tieren zu teilen und ich habe es geschafft, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Nach meiner Ausbildung zur tiermedizinschen Fachanangestellten habe ich 2016 an der Akademie für Tiernaturheilkunde eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeuthin begonnen. Im März 2019 habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet und bin nun Physiotherapeutin.🐴🐶 Doch mein Weg geht weiter. Seit Juli 2019 bin ich auch zertifizierte Pferde- Osteopathin und seit Juli 2020 Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkt Akupunktur.

Zudem arbeite ich gerne energetisch und habe bereits Erfahrungen im Umgang mit einem Tensor und Jin-shin-jyutsu gesammelt.
Viele tolle Fortbildungen liegen noch vor mir und ich freue mich immer besser zu werden und immer weiter zu lernen!

Im Juli 2019 habe ich außerdem meinen Assistenz -Trainerschein bei der FN absolviert und hoffe mich auch in dieser Richtung inZukunft weiterbilden zu können um insbesondere im Reitsport so ganzheitlich wie möglich arbeiten zu können.

Inspirationen…

„Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.“

Dalai Lama

„Gesundheit zu finden sollte die Aufgabe des Arztes sein. Jeder kann Krankheit finden.“

Andrew Taylor Still (1828 – 1917)

„Ich muss es fühlen, um es zu wissen.“

William G. Sutherland (1873-1954)


Ich habe dein Interesse geweckt? Ich darf deinem Tier helfen?


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: